> Zurück

Böötle und Brötle - Abendanlass vom 14.06.2019

Kassier 14.06.2019

Eine kleine Gruppe von 5 Feuerwehrvereinler, Urs, Martin, René, Mario und Alex, trafen sich an diesem schönen Abend im Werkhof Lengnau. Von dort ging es nach Rümikon zum Bootshaus, wo uns auch schon Martin Mattenberger mit seinem Alu-Weidling erwartete.

Die schöne Bootsfahrt führte uns Rheinauf bis zum Kraftwerk und wieder zurück. Unterwegs genossen wir einen feinen Weisswein vom Bootsreeder und Mario und Martin gönnten sich das obligate Bad im Rhein.

Im Anschluss ging's zurück ins Magazin, wo uns Patrick und seine Jungs bereits erwarteten. Bei einer feinen Wurst und einem Bier vom Bierhydranten genossen wir den schönen Abend.

Vielen Dank nochmals an Mario den Organisator,  an Mattenberger Martin unserem Schiffsführer und an Patrick für die Vorbereitung des Grillplatzes.

Hier noch ein paar Bilder: Link